Über mich

Fabio, Autor

Ein Smartphone addict auf Reisen.

„Wanderst Du. Brauche nicht nur deine Füße, sondern auch Augen, Kopf und Herz.“ 

Deutsches Sprichwort


 

Als viel reisender Digital Native bediene ich mich auf meinen Reisen, neben Füßen, Augen Kopf und Herz aber auch an Apps, Technik und Gadgets, die mir das Reisen nicht nur vereinfachen, sondern es auch verschönern sollen. Ich liebe das Reisen und genauso vernarrt bin ich ich in moderne Technik, weshalb ich nie ohne mein iPhone, mein iPad  und das ein oder andere Gadget verreise.

Auf meinem Blog berichte ich von meinen Eindrücken diverser Länder und Städte, die ich sowohl auf Privat- als auch auf Dienstreisen sammle, stelle euch nützliche Apps für iOS vor und zeige euch wie euch diese auf euren Reisen unterstützen können. Ich freue mich, wenn ihr in den Kommentaren zu den Beiträgen von euren eigenen Erfahrungen berichtet.

– Fabio

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.